Startseite » Beiträge » U18-Jungs starten mit dominantem Sieg in die Saison

U18-Jungs starten mit dominantem Sieg in die Saison

Mannschaftsfoto U18 männlich

Die U18-Jungs des TSV Ettlingen sind mit einem souveränen 88:53-Sieg gegen die SG EK Karlsruhe erfolgreich in die Landesliga-Saison gestartet. Von Beginn an dominierte das Team mit starkem Set Play und einer exzellenten Defensivleistung, was ihnen früh die Kontrolle über das Spiel verschaffte.

Coach Andreas Zimmer setzte auf eine ausgewogene Rotation und verteilte die Spielzeit gleichmäßig auf alle 10 Spieler. Diese mannschaftliche Geschlossenheit war der Schlüssel zum Erfolg.

Schon nächste Woche geht es im Heimspiel in der Eichendorffhalle gegen den SV Waldkirch weiter, wo das Team seine ungeschlagene Serie fortsetzen möchte.

TSV Ettlingen – SG EK Karlsruhe 88 : 53

Viertelergebnisse: 16:12, 29:12, 23:12, 20:17
Es spielten: Philipp Ahrens (22 Punkte), Laurenz Christiansen (13), Alexander Sharf (11), Amar Meric (10), Marc Zimmer (10), Anoj Anpalakan (6), Deniz Lang (4), Nils Schäfer (4), Francesco Sion (2), n.n (6)