Startseite » Beiträge » 3. Heimspieltag in der Albgauhalle am 29.10.2022

3. Heimspieltag in der Albgauhalle am 29.10.2022

Heute gibt es nur einen kleinen Heimspieltag mit zwei Spielen. Gerne hätten wir das eine oder andere Spiel mehr untergebracht, da der Spielplan ohnehin sehr eng ist in der aktuellen Spielzeit. Doch an Ferienwochenenden ist es schwierig Teams zusammenzubekommen. Geht uns ja auch nicht anders.

Die Landesliga Frauen erwarten den BV Linkenheim-Hochstetten. Die Gäste kommen als aktueller Tabellenführer nach Ettlingen und zählen wie schon in den Vorjahren zu den Topteams auf Bezirksebene. Doch auch die Ettlingerinnen sind gut in die Saison gestartet und werden vor allem in der eigenen Halle auch den großen Teams das Siegen schwer machen.

Die Oberliga Männer haben den USC Heidelberg 3 zu Gast. Die Heidelberger sind famos in die Runde mit vier zu null Siegen gestartet! Die Ettlinger haben sich als Aufsteiger zum Saisonauftakt schwer getan. Doch die letzten beiden Spiele liefen schon besser. In Mannheim konnte der erste Saisonsieg gefeiert werden und gegen den starken SSC Karlsruhe musste man sich letztlich nur knapp geschlagen geben.

Schon heute laden wir zum nächsten Heimspieltag am 19. November in die Albgauhalle ein. Dann sollte die Halle mal wieder richtig brummen, wenn fast alle Teams zu Hause im Einsatz sind.

Viel Spaß und ein paar schöne Basketballstunden in Ettlingen.

Go Spiders!

Heimspiele am 29.10.2022: