Startseite » Beiträge » Ettlinger Mädels liefern spannendes Spiel ab

Ettlinger Mädels liefern spannendes Spiel ab

Mannschaftsfoto U14 weiblich

Das Spiel der U14 weiblich-Mannschaft gegen den Packservice BBA SSC Karlsruhe war ein wahres Highlight. Obwohl es im zweiten Viertel einige Schwierigkeiten gab, schafften es die Ettlingerinnen, sich wieder zu fangen und kämpften mit großer Entschlossenheit weiter.

Besonders bemerkenswert war, dass die Mädels zum ersten Mal zusammen spielten. Trotz dieser Herausforderung zeigte sich ein beeindruckender Teamzusammenhalt, der sich in der gegenseitigen Unterstützung und dem begeisterten Anfeuern zeigte. Alle hatten sichtlich Spaß am Spiel und gehen mit großem Mut in die kommende Partie am Sonntag, den 8. Oktober, gegen den PSK Karlsruhe.

Die Spielerinnen gaben ihr Bestes und setzten die Trainingsinhalte der letzten Einheiten direkt und effektiv um, was Trainerin Marlene Gabriel besonders stolz machte. Dieses Spiel war ein Beweis für die Fähigkeiten und den Kampfgeist des Teams, und die nächsten Partien versprechen weitere spannende Herausforderungen und Erfolge.

Packservice BBA SSC Karlsruhe – TSV Ettlingen 46 : 57
Es spielten: Luna Büttner, Anna-Lena Siefert, Mika Murakami, Milla Kiesecker,  Ana Pranjic, Pauline Schlager, Mila De Punzio, Victoria Frey und Georgiana Dörr