Startseite » Beiträge » Starker Saisonauftakt für die U14-Mädels

Starker Saisonauftakt für die U14-Mädels

Nadja Hog spricht zu ihrem Team

Die U14-Mädels des TSV sind mit einem beeindruckenden Auftaktsieg in die Saison gestartet. Mit einem deutlichen 72:31-Erfolg gegen den TSV Berghausen zeigten sie gleich zu Beginn, was in ihnen steckt. Besonders beeindruckend war das Zusammenspiel der Mannschaft, das immer wieder zu erfolgreichen Körben aus präzisen Zuspielen führte.

Die Übersicht und Kreativität auf der Aufbauposition sorgten für zahlreiche gelungene Offensivaktionen. Lediglich im zweiten Viertel gab es einen kleinen Hänger, als die Gegner ihre Defense umstellten und unseren Mädchen nur einen einzigen Treffer erlaubten. Doch in der zweiten Halbzeit fanden die Ettlingerinnen ihren Rhythmus wieder und sicherten sich souverän den Sieg.

Nun freuen sie sich auf ihr erstes Auswärtsspiel am kommenden Wochenende in Bruchsal, wo sie ihre starke Leistung fortsetzen wollen.

TSV Ettlingen : TSV Berghausen 72 : 31

Es spielten: Victoria Frey, Milla Kiesecker, Nele Mantke, Antonella Misic, Mika Murakami, Ana Pranjic und Leni Reiser

Bilder: Christine Coleman
Text: Nadja Hog