Startseite » Beiträge » Am 11. Juni ist wieder Trikottag BW!

Am 11. Juni ist wieder Trikottag BW!

3 Mädchen zeigen ihren Rücken und haben ein TSV-Shirt an.

Die Sportvereine in Baden-Württemberg stehen beim nächsten Trikottag am 11. Juni wieder im Mittelpunkt! Denn Kleider machen Leute. Auch im Sport! Jedes Trikot, jeder Trainingsanzug, jedes Shirt mit Vereinslogo steht für Leidenschaft, Zusammenhalt und Gemeinschaft im Sportverein. Ganz besonders aber ist unsere Vereinskleidung in der Öffentlichkeit die beste Werbung für den TSV Ettlingen.

Von frühmorgens bis spätabends können wir dann in unserer Vereinskleidung – ganz gleich, ob Trikot, T-Shirt oder Trainingsjacke – zeigen, dass unser Herz für den TSV Ettlingen schlägt.
Also, am 11. Juni in Trikot, Trainingsjacke oder Vereins-Shirt ins Büro, zum Einkaufen, in die Schule, an die Uni oder sonst wohin… Hauptsache raus aus der Halle und runter vom Platz!

Bei der Fotoaktion können wir dann für unseren Sportverein einen von insgesamt 30 Preisen gewinnen, im Gesamtwert von über 20.000 Euro! Zum Beispiel gibt es vom Sportbekleidungs-Hersteller owayo aus Regensburg 24 Gutscheine im Wert von je 600 Euro.

SO GEHT’S:

• Macht ein Foto von euch oder eurer Mannschaft am Trikottag, 11. Juni 2024, im Vereinslook. Es ist dabei egal, ob Trikot, Trainingsanzug oder T-Shirt angelegt wird – Hauptsache “TSV Ettlingen” und/oder das TSV-Vereinslogo und/oder unsere Vereinsfarben schwarz/rot sind zu sehen.
  • Schickt das Foto bis einschließlich 13. Juni 2024 zusammen mit euren Kontaktinformationen per E-Mail an nina.skala@tsv-ettlingen.de. Wenn mehrere Fotos eingereicht werden, losen wir, welches am Wettbewerb teilnimmt.
  • Wichtig: Mit dem Versand des Fotos, sind alle abgebildeten Personen mit der Einsendung des Fotos sowie im Gewinnfall mit der Veröffentlichung des Fotos einverstanden. Bei Kindern unter 16 Jahren braucht es die Einwilligung der Erziehungsberechtigten.
  • Und dann heißt es nur noch: Daumen drücken und gewinnen!

Partner des Trikottags BW sind auch in diesem Jahr Lotto BW und ARAG.