Startseite » Beiträge » Fielmann unterstützt TSV mit neuen Trikots

Fielmann unterstützt TSV mit neuen Trikots

Die U14-Jungs freuen sich über ihre Fielmann-Trikots

Fielmann Ettlingen sponsert der Basketballjugend des TSV Ettlingen einen neuen Trikotsatz. Diese großzügige Initiative wurde in der Albgauhalle mit einer feierlichen Trikotübergabe vollzogen, bei der Niederlassungsleiter Simon Deninger persönlich anwesend war. Die Aktion stellte nicht nur eine willkommene Unterstützung für den Verein dar, sondern zeugte auch von einem vorbildlichen Engagement seitens des Unternehmens in der Region.

Deninger kennt die Trikot-Problematik im Sport. Insbesondere im Jugendbereich sind finanzielle Mittel oft begrenzt, und die Anschaffung von hochwertigen Trikots stellt eine zusätzliche Belastung für die Vereine dar. Die großzügige Spende von Fielmann ermöglichte es den U14-Jungs des TSV Ettlingen, in neuen Trikots aufzulaufen und stolz den Verein zu repräsentieren.

Die offizielle Trikotübergabe fand in Anwesenheit von Simon Deninger und seiner Familie statt, die gemeinsam in die Albgauhalle kamen, um den jungen Sportlern die neuen Trikots zu überreichen. Sichtlich erfreut nahm das Trainer-Team, bestehend aus Romy und Moritz, die Trikots im Namen der Mannschaft entgegen. Die Freude der U14-Jungs über die neuen Trikots war nicht zu übersehen, und die Aktion stärkte das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Mannschaft.

Neben dem Trainer-Team und den Spielern waren auch einige Eltern der Mannschaft anwesend, um sich persönlich bei Herrn Deninger für diese großartige Initiative zu bedanken.

„Es ist nicht selbstverständlich, dass ein so bedeutendes Unternehmen wie Fielmann regionale Vereine auf diese Weise unterstützt. Diese Initiative geht über die rein geschäftlichen Interessen hinaus und zeigt ein bemerkenswertes soziales Engagement,“ so Abteilungsleiter Stefan Seidler. Die Aktion von Fielmann Ettlingen wird zweifellos einen nachhaltigen positiven Einfluss auf die Basketballjugend des TSV Ettlingen haben und ermutigt hoffentlich auch andere Unternehmen, sich für lokale Sportvereine einzusetzen.

Insgesamt verdeutlicht die Trikotspende von Fielmann Ettlingen nicht nur die Bedeutung von sozialer Verantwortung und Unterstützung in der Gemeinschaft, sondern stärkt auch die Bindung zwischen Unternehmen, Vereinen und der lokalen Bevölkerung.