Startseite » Beiträge » Starke Debüts und Teamplay führen zum Sieg

Starke Debüts und Teamplay führen zum Sieg

Die Damen 2 des TSV Ettlingen zeigten eine beeindruckende Leistung in ihrem Nachholspiel gegen den SSC Karlsruhe, das mit einem souveränen Sieg von 45:52 endete.

Von Anfang an dominierten sie das Spielgeschehen und ließen keine Zweifel daran aufkommen, wer als Sieger vom Platz gehen würde. Mit einer beherzten Performance und ohne Angst vor einer möglichen Niederlage setzten sie sich frühzeitig an die Spitze. Das Team von Trainer Denis Raible führte zwischenzeitlich mit einem beeindruckenden Abstand von 16 Punkten. Diese komfortable Führung verdankten sie einer starken Teamleistung, bei der jeder Spielerin ihre Rolle mit Bravour erfüllte.

Besonders hervorzuheben ist das beeindruckende Debüt von Saya Murakami, die mit ihren 15 Jahren auf dem Feld eine bemerkenswerte Leistung zeigte. Mit einer Spielzeit von 24 Minuten und einer beeindruckenden Verteidigungsarbeit trug sie maßgeblich zum Erfolg des Teams bei.

Auch Marlene Reimer konnte mit ihrem ersten Auftritt in der Landesliga-Mannschaft glänzen. Mit 17 Punkten war sie die stärkste Spielerin auf dem Feld und zeigte, dass sie das Potenzial hat, eine wichtige Rolle im Team einzunehmen.

Nelly Becker verabschiedete sich mit einer beeindruckenden Leistung von ihrem Team, da sie für eine längere Zeit ins Ausland reist. Mit insgesamt 15 Punkten und einer starken Präsenz unter dem Korb trug sie entscheidend zum Sieg bei.

Insgesamt war es eine beeindruckende Vorstellung der Damen 2, die durch starkes Teamplay und eine angenehme Chemie innerhalb der Mannschaft glänzten.

SSC Karlsruhe 2 – TSV Ettlingen 2 45:52

Viertelergebnisse: 10:18, 11:6, 7:18, 17:10
Es spielten: Marlene Reimer (17 Punkte), Nelly Becker (15), Sarah Müller (8), Natalie Jehle (6), Elena Kast (6), Michelle Marjanovic, Saya Murakami und Monja Scheffner